Ich trample auf ihren kleinen Händen herum

Schau dir die kleinen Hände meiner Sklavin an, wie sie mir unter meinen Stiefelsohlen wehrlos ausgeliefert sind. Ihre Fingerkuppen werden weiß, wenn mein volles Gewicht gnadenlos ihre Hände plättet und sie wimmert vor Schmerzen. Ich liebe es, mit ihrer Angst und dem Schmerz zu spielen und bedrohe ihre Finger mit den spitzen Absätzen meiner Stiefel – oder stelle mich mit vollem Gewicht auf ihre Hände und lasse sie unter dem Druck leiden. Aber das reicht mir noch nicht! Als ich mich mit vollem Gewicht auf nur eine ihrer Hände stelle, fängt die kleine Sklavin fast an zu heulen – aber auch das wird ihr nicht helfen – denn ich entscheide, wie lange sie für mich leiden wird!

Ich trample auf ihren kleinen Händen herum

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls