Extreme Trampling-Bestrafung für die Sklavin

Die Sklavin hat es gewagt mich fett zu nennen – und natürlich muss ich die kleine Bitch dafür bestrafen! Ich werde ihr zeigen wie fett ich bin! Ich habe ihre Arme seitlich gefesselt, so dass sie mir nicht entkommen kann und auch ihre Muskeln nicht anspannen kann, um es leichter zu machen – und dann fange ich an, sie zu trampeln! Sie kann kaum atmen, während mein volles Gewicht ihren Oberkörper zusammendrückt – aber das ist genau die richtige Strafe für sie! Vielleicht sollte ich auch ein wenig hüpfen? Sie versucht natürlich, sich zu entschuldigen – aber dafür ist es jetzt zu spät. Ich werde sicherstellen, dass sie sich an diese Bestrafung erinnert und beim nächsten Mal besser überlegt, was sie sagt! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Extreme Trampling-Bestrafung für die Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls