Bananencrush und rutschiges Trampling

Ein Fan hat mir diese Gummistiefel mit Absätzen geschickt – und die sind doch perfekt für ein schön schleimiges Crush und ein nettes hartes Trampling. Ich lege eine Banane auf die Brust meines Sklaven und steige dann drauf. Je mehr ich die Banane zertrete umso rutschiger wird es! Ich hab Probleme die Balance zu halten und rutsche ständig hin und her – was das ganze natürlich für meinen Sklaven sehr schmerzhaft macht, da ich meine Absätze benutze um wieder gut zu stehen 😉 Nachdem ich eine zweite Banane auf ihm zertreten habe kann ich in den Stiefeln nicht mehr auf ihm stehen – ich rutsche einfach immer sofort runter – also ziehe ich die Stiefel aus und trample noch kurz barfuß auf ihm herum. Am Ende verfüttere ich dann ein bisschen von der zertrenen Banane an ihn – mit meinen Füßen natürlich 😉

Bananencrush und rutschiges Trampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls