Ekelhafte Fütterung für den ausgehungerten Sklaven

Ich werde dem Loser heute ein besonderes Mahl vorbereiten. Ich lege 2 Milchbrötchen auf den Stuhl, setze mich mit meiner dreckigen Wanderhose drauf und plätte sie unter meinem geilen Arsch. Danach lege ich das erste Milchbrötchen auf den Boden – direkt vor meine dreckigen Wanderstiefel. Der Dreck aus dem tiefen Profil wird das Sklavenmahl genauso verfeinern wie meine göttliche Spucke, die ich reichlich dazu gebe, bis sein Fressen richtig schön saftig und dreckig ist. In dem feuchten Milchbrötchen bleibt der Dreck auch viel besser kleben! Als das Milchbrötchen komplett platt ist, befehle ich dem Loser, es von meinem Stiefel abzuziehen und komplett aufzufressen – während ich das zweite Brötchen auf die gleiche Art und Weise zubereite! Nachdem er das erste Brötchen brav aufgefressen hat, muss er das zweite widerliche, völlig zerquetsche, mit Dreck und Spucke getränkte Brötchen direkt von meinen Stiefelsohlen fressen. Er muss jedes kleine bisschen aus dem tiefen Profil lutschen und alles auffressen – inklusive allen Krümeln, die auf dem Boden gelandet sind! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ekelhafte Fütterung für den ausgehungerten Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls