Ich trample dich mit durchsichtigen Gummistiefeln

Na, kleiner? Du liebst doch meine Füße, oder? Deswegen habe ich für das heutige Trampling meine durchsichtigen Gummistiefel angezogen – so kannst du meine göttlichen Füße bewundern während ich auf deinem Gesicht herumtrample! Das Profil der Stiefel wird sicherlich einige fiese Abdrücke auf deinem Gesicht hinterlassen und dir sehr weh tun – aber das nimmst du Loser doch sicherlich gerne in Kauf, oder?! Und natürlich ist das Trampling auch für mich sehr anstrengend und meine Füße schwitzen in diesen Gummistiefeln – deswegen wirst du mir nach dem Trampling auch noch die nackten Füße sauberlecken und den ganzen Schweiß ablecken!

Ich trample dich mit durchsichtigen Gummistiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls