Bauchmuskeltraining mit Chucks und nackten Füßen

Ich habe dem Sklaven schon vor Wochen befohlen an seinen Bauchmuskeln zu arbeiten – und heute werde ich mal seine Fortschritte testen! Ich fange an mit meinen weissen Converse auf seinem Oberkörper zu trampeln – aber konzentriere mich dann nur noch auf seinen Bauch. Nachdem ich die Converse ausgezogen habe quäle ich seine Bauchmuskeln mit meinen nackten Füßen – in dem ich fast nur auf meinen Zehenspitzen stehe! Natürlich kann dieser Schwächling das nicht lange aushalten und meine Zehen sinken immer tiefer in seinen Bauch. Aber sein Gejammer und Gewinsel wird ihn nicht retten – hätte er trainiert, wie ich es ihm befohlen habe, wäre das jetzt viel weniger schmerzhaft!

Bauchmuskeltraining mit Chucks und nackten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls