Versager erniedrigt mit matschigen Schuhen und Füßen

Meine weissen Converse sind viel zu sauber für diesen Loser – deswegen habe ich eine Box mit ekligem nassen Matsch mitgebracht! Ich saue die Schuhe richtig ein bevor ich auf den Loser steige und ihn als lebende Fußmatte benutze. Natürlich muss er die Schuhe auch sauber lecken bevor ich sie ausziehe – und weiter an ihnen lecken während ich meine Socken im Matsch einsaue! Dann steige ich mit meinen dreckigen Socken wieder auf ihn – und stopfe sie ihm später ins Maul während ich meine nackten Füße dreckig mache. Damit wird er dann auch nochmal getrampelt und natürlich bekommen auch meine nackten Füße eine Reinigung mit der Zunge!

Versager erniedrigt mit matschigen Schuhen und Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post