Sklave leidet unter meinen neuen Buffalo Stiefeln

Sind diese neuen Stiefel nicht schön? Aber mit dem tiefen Profil und den scharfkantigen Absätzen werden sie purer Schmerz für den Sklaven sein! Ich steige auf seine Brust und trample brutal auf ihm herum – und jeder meiner Schritte hinterlässt einen schönen Profilabdruck auf seiner Haut. Während ich auf seiner Brust herumstampfe, bekommt er schlecht Luft und schnell nimmt sein Gesicht dieselbe Farbe an, wie die Haut auf seiner Brust 😀 Aber natürlich wird er deswegen nicht geschont, sondern ich laufe weiter über seinen Körper und sogar seinen Kopf. Diese Stiefel sind einfach perfekt fürs Trampling – ich glaube, die muss ich in Zukunft häufiger einsetzen 😀

Sklave leidet unter meinen neuen Buffalo Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls