Seine Hände unter meinen Reifen und Heels

Ich habe den Sklaven zu einem Feldweg mitgenommen und ihm befohlen seine Hände auf den Boden neben meinem Auto zu lesen. Ich laufe mit meinen sexy High Heels ein paar Mal über seine Hände und genieße es, wie er vor Schmerzen schreit, als die scharfkantigen Absätze sich in seine Haut bohren und das harte Plateau sie gnadenlos plattdrückt. Aber ich habe heute etwas viel gemeineres für ihn geplant – etwas, das ihn wirklich vor Schmerzen schreien lassen wird! Ich schiebe seine Hände direkt vor den Reifen meines Autos – und steige dann ein und starte den Motor. Der Sklave zittert vor Angst als er sieht, wie sich der schwere Reifen auf seine Hände zubewegt – und sie dann überrollt! Ich fahre ein paar Mal vor und zurück über seine Hände – dann steige ich aus und schaue, was es mit ihm gemacht hat – in dem ich noch ein paar Mal drüber laufe! Natürlich tut es ihm nun noch viel mehr weh als vorher, aber das hält mich nicht davon ab noch ein letztes Mal über seine Hände zu fahren bevor ich ihn zurücklasse! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Seine Hände unter meinen Reifen und Heels

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls