Strafe für das Anschauen anderer Herrinnen

Mein Sklave steht mit seinem Tablet in der Küche als ich hereinkomme. Aber was sehe ich da? Als ich ihm das Tablet aus den Händen reiße, sehe ich Bilder von anderen Herrinnen, die er sich angeschaut hat! Das ist doch wohl nicht sein Ernst! Ich befehle ihm sich auf den Boden, lege das Tablet auf seine Brust und trample mit meinem spitzen, hohen Absatz darauf. Dann stelle ich mich komplett auf meinen Sklaven und das Tablet, zertrample das olle Ding und gleichzeitig seine Eingeweide darunter! Nach einiger Zeit merke ich, dass ich es nicht ganz auf ihm kaputtmachen kann. Natürlich ist das Teil schon kaputt, aber noch nicht richtig zertrümmert. Also nehme ich es von seiner Brust, schicke ihn weg und zertrete es vollständig auf dem Boden. Zum Schluss pfeife ich ihn zurück und händige ihm die Überbleibsel seines wertvollen Tablets aus – das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein!

Strafe für das Anschauen anderer Herrinnen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls