Verhör mit Hand Trampling

Nachdem ich meine Wäsche weggeräumt habe, bemerke ich, dass eine Socke fehlt … und natürlich verdächtige ich sofort den Sklaven! Ich stelle ihn zur Rede und frage ihn wo die 2. Socke ist – aber er behauptet, sie nicht genommen zu haben. Naja – früher hat man Dieben die Hände abgehackt … ich werde humaner sein … und nur seine Hände trampeln bis er mir sagt, wo die fehlende Socke ist! Ich stopfe ihm die Socke in den Mund und trample dann seine Hände unter meinem vollen Gewicht, stampfe auf sie ein und reibe die rauen Stiefelsohlen auf ihnen. Aber selbst als die Schmerzen so stark werden, dass er beinahe heult will er es nicht zugeben. Vielleicht ist er ja wirklich unschuldig? Aber dann war es immer noch eine Menge Spaß diesen Loser zu quälen!

Verhör mit Hand Trampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls