Sklave brutal mit meinen neuen inov8 Trailrunningschuhen getrampelt

Ich habe ein neues Paar Trailrunningschuhe – die inov8 Mudclaws – und wie der Name bereits verrät, sind sie dafür gemacht perfekten Halt auf matschigem Untergrund zu haben – mit harten Gummisohlen und fiesen Stollen. Diese Stollen dringen tief in weichen Untergrund – wie Matsch – oder Sklavenfleisch – ein und bieten perfekten Grip! Während ich auf der Brust und dem Bauch vom Sklaven herumtrample hinterlasse ich überall viele tiefe rote Spuren und bringe den Loser zum Schreien vor Schmerzen. Ich trample aggressiv auf seinem Körper herum, springe auf ihn drauf und trample seine Hände mit diesen Brutalen Schuhen – und egal wie sehr er zappelt und sich windet – mit diesen Schuhen werde ich ganz sicher nicht von ihm abrutschen!

Sklave brutal mit meinen neuen inov8 Trailrunningschuhen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls