Hartes Hand-Trampling mit Trailrunningschuhen

Dieser Loser konnte beim letzten Hand Trampling meine High Heels nicht gut vertragen – mal schauen, ob es mit flachen Schuhen besser ist 😀 Aber natürlich habe ich auch da ein fieses Paar angezogen – meine Trailrunningschuhe mit dem schön scharfkantigen Profil! Der Loser jammert natürlich schon als ich bloß über seine Hände laufe – aber das war natürlich noch lange nicht alles. Mit ein paar Sprüngen auf seine Hände oder meinem vollen Gewicht auf nur wenigen Fingern bringe ich ihn dann problemlos zum Schreien. Er winselt um Gnade – aber natürlich vergeblich! Und nach wenigen Minuten sind seine kompletten Finger und Hände mit Abdrücken dieses herrlichen Schuhprofils übersät!

Hartes Hand-Trampling mit Trailrunningschuhen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls