Grausames Hand-Trampling mit Over-Knee Stiefeln

Ich habe dem Sklaven befohlen während dieser Session komplett ruhig zu bleiben – aber eigentlich weiß ich natürlich, dass das unmöglich sein wird! Er bekommt schon Probleme als ich nur mit meinen High Heel Stiefeln über seine Hände und Finger laufe – und als ich einen Absatz genau auf seiner Fingerspitze platziere und dann langsam den Druck erhöhe, fängt er vor Schmerzen an zu schreien! Ich liebe es, wie sein Fleisch unter dem Gewicht weiss wird – und als er versucht seine Hände wegzuziehen, fixiere ich einfach seinen Arm unter einem Stiefeln und benutze dann den anderen Stiefel um ihm zu quälen. Ich möchte ihm heute wirklich weh tun – und kein Teil seiner Hände wird verschont!

Grausames Hand-Trampling mit Over-Knee Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls