Sklavenhände mit Trailrunningschuhen malträtiert

Endlich kann ich meine neuen Trailrunningschuhe auf menschlicher Haut ausprobieren! Der Sklave muss seine Hände auf den Boden legen und ich fange sofort an sie mit den extrem brutalen Sohlen zu trampeln. Diese Sohlen sollen optimalen Grip auf jedem Untergrund haben – und den haben sie auch auf Haut! Der Sklave schreit vor Schmerzen und seine Hände schwellen an während ich sie unter den Schuhsohlen malträtiere – und am Hände kann man das Profil der Schuhsohlen auf seinen Händen komplett sehen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklavenhände mit Trailrunningschuhen malträtiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls