Hals-Trampling mit Reitstiefeln und nackten Füßen

Ich habe dem Sklaven gesagt, dass ich eine Kaffee- und Zigarettenpause auf ihm stehend machen möchte – aber hab ihm noch nicht gesagt, dass ich dabei fast ausschließlich auf seinem Hals stehen werde! Er ist ziemlich schockiert als ich sofort von seiner Brust auf seinen Hals trete – mit der harten Sohle meiner Reitstiefel – aber da muss er jetzt durch! Ich probiere verschiedene Positionen auf seinem Hals aus während ich meinen Kaffee genieße und eine Zigarette rauche. Ich kann nur grinsen wenn ich zu ihm runter schaue und sehe wie er Probleme hat bei Bewusstsein zu bleiben – so schwach und verletzlich unter meinen Stiefeln. Später ziehe ich die Stiefel auch noch aus – aber bleibe dann mit meinen nackten Füßen auf seinem Hals stehen.

Hals-Trampling mit Reitstiefeln und nackten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls