Sklave als Fußabtreter für matschige Hunter Stiefel

Ich komm gerade von einem ausgedehnten Waldspaziergang zurück und meine hübschen roter Hunterstiefel sind komplett voller Matsch und Dreck – perfekt um einen Sklaven damit zu quälen! Ich befehle ihm sich mit nacktem Oberkörper auf den Boden zu legen und trample den Loser dann brutal. Zwischendurch muss er auch noch seine Zunge rausstrecken, so dass ich meine dreckigen Sohlen darauf abreiben kann – und direkt danach gehts wieder mit hartem Trampling weiter. Natürlich muss er am Ende nicht nur den Boden vor meinen Augen wischen sondern auch den Rest der Stiefel noch sauber lecken. Was für eine erbärmliche Fußmatte er doch ist! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklave als Fußabtreter für matschige Hunter Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls