Loser als Fußmatte für meine matschigen Stiefel

Bei diesem regnerischen Wetter sind meine Stiefel schon wieder ganz dreckig geworden – und den ganzen Matsch auf dem Stiefelprofil werde ich jetzt auf dem lebenden Fußabtreter abtreten! Ich befehle dem Sklaven sich in den Flur zu legen und steige mit den matschigen Stiefeln direkt auf seinen Oberkörper. Jeder Schritt von mir hinterlässt braune Abdrücke auf seinem weißen T-Shirt – und seinem Gesicht 😀 Und schon kurze Zeit später ist das ganze T-Shirt voller Dreck – da muss ich es ihm wohl vom Körper reißen und auf seinem nackten Oberkörper weiter machen bis die Stiefel wieder sauber sind 😀 Aber so ganz sauber werden sie vom Trampling leider nicht – da muss der Loser noch mit der Zunge nacharbeiten!

Loser als Fußmatte für meine matschigen Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls