Ich benutze meinen neuen Teppich unter meinen schmutzigen Stiefeln

Goddess Sheila: Ich probiere heute meinen geilen , schmutzigen Stiefel auf meinem neuen menschlichen Teppich aus. Der Jammerlappen liegt vor mir auf dem Boden und spielt für mich die Fußmatte. Er muss mein ganzes Gewicht tragen und ich lasse mir von ihm die schmutzigen Stiefel sauber lecken. Meinen Absatz versenke ich in seinem Sklaven-Maul. Ja, lutsch meinen dreckigen Absatz. Es tut so gut, dass sich Sklaven als menschlicher Teppich anbieten. Ich brächte ein ganzes Haus voll mit einem Teppech aus Sklaven. Vor jeder Tür liegt eine lebendige Fußmatte für mich, die für mich meine Schuhe reinigt.

Ich benutze meinen neuen Teppich unter meinen schmutzigen Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls