Trampling und Füße riechen kombiniert

Ich komme gerade vom Joggen und werde jetzt dem faulen Sklaven auch noch eine Trainingseinheit verpassen – und ihm gleichzeitig zeigen, was für einen Geruch ein ordentliches Workout hinterlässt 😉 Ich ziehe ihm das Shirt aus und drücke ihn auf den Boden – nur um sofort mit meinen Joggingschuhen auf seine Brust zu treten. Die Gummisohle hinterlässt ziemlich schnell ihre Spuren auf seiner Brust und seinem Gesicht. Dann ziehe ich die Sneakers aus, drücke sie ihm auf die Nase und trampel in Socken weiter auf ihm herum. Natürlich muss er auch an den Socken riechen und das Trampling wird nicht entspannter. Final ziehe ich auch noch die Socken aus – und habe eine gute Idee – ich lege ihm die Socken über Mund und Nase, lege meinen Schuh auf sein Gesicht, so dass seine Nase im Schuh steckt und stelle mich dann barfuß oben drauf – und benutze damit mein ganzes Gesicht um seine Nase in meinen Schuh zu drücken!

Trampling und Füße riechen kombiniert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls