Ich springe und stampfe über seinen fetten Körper

Mal sehen was dieser Sklave so aushält – und er hält besser seine Körperspannung! Wenn ich von seinem fetten Körper abrutsche, wird die Strafe noch viel schlimmer sein! Er atmet schwer während ich über seinen Oberkörper trample und zwischendurch zwinge ich ihn noch meine Ballerinas zu küssen, um zu zeigen, dass er sich meinen Füßen komplett unterwirft. Danach springe ich sofort wieder auf seinen Körper und trample weiter auf ihm herum. Er kann sichtlich kaum atmen während ich auf seinem Körper herumstampfe und sein Gesicht wird immer roter – aber das macht es nur noch spaßiger für mich! Und natürlich höre ich deswegen noch lange nicht auf! Vielleicht sollte ich auch auf seinen Händen herumtrampeln? Mein volles Gewicht auf nur wenige Finger konzentrieren?

Ich springe und stampfe über seinen fetten Körper

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post