Throatstanding und Springen auf dem Kopf

Der Sklave musste sich mit dem Kopf auf die harte Kante der Couch legen – so dass sein Hals wehrlos frei liegt und ich mich auf ihn draufstellen kann. Ich stelle mich mit vollem Gewicht auf seine Kehle und lasse ihn unter meinen nackten Füßen leiden. Zwischendurch stelle ich mich auch auf seinen Kopf – und danach wieder auf seinen Hals 😀 Aber ich habe noch etwas Extremeres für ihn geplant! Als nächstes springe ich von der Couchlehne auf seinen Kopf herunter – und springe noch ein wenig auf seinem Kopf herum! Er schreit vor Schmerzen jedes Mal, wenn mein volles Gewicht gnadenlos auf seinen Kopf aufkommt – genauso mag ich es 😀 Danach gibt es noch ein bisschen mehr Headstanding und Throatstanding für den Loser! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Throatstanding und Springen auf dem Kopf

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls