Brutal mit Stiefeln getreten und getrampelt

Ich werde den Loser heute ordentlich leiden lassen! Er muss sich vor mich hinstellen – so dass ich seinen Körper mit meinen Stiefeln treten kann! Immer wieder treten meine starken Beine feste zu und schleudern den Schwächlich auf die Couch oder auf den Boden – und er muss nicht nur den Schmerz des Trittes ertragen, sondern meine Tritte treten ihm auch die Luft aus der Lunge und hinterlassen nette Spuren auf seiner Haut. Als er irgendwann nicht schnell genug wieder aufsteht, drücke ich ihn auf alle Viere und trete ihm von unten einige Male in den Bauch – dann muss er sich wieder hinstellen und es gibt noch mehr Tritte! Als er das nächste Mal zu Boden geht und nicht wieder aufsteht, mache ich ihn endgültig fertig in dem ich auf seinem Körper herumtrample und springe!

Brutal mit Stiefeln getreten und getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls