Nutzloses Pony mit matschigen Reitstiefeln getrampelt

Ich zerre das nutzlose Pony an der Leine in die Wohnung – und werde ihn jetzt unter meinen matschigen Stiefeln bestrafen. Er muss sich auf den Boden legen und ich trample auf ihm herum. Mit der Leine im Mund kann er natürlich nicht vor Schmerzen schreien während ich auf ihm herumtrample und ihn mit der Reitgerte schlage. Ich stampfe und springe über seinen ganzen Körper, laufe über seine Arme und Hände und stelle mich auch auf seine Eier. Er muss die bittere Wahrheit akzeptieren, dass er nur ein nutzloses Pony ist und es verdient als Fußmatte benutzt zu werden. Und wenn nach dem Trampling noch Dreck an den Stiefeln ist, wird er sie auch noch sauber lecken müssen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Nutzloses Pony mit matschigen Reitstiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls