Sklavenhände mit matschigen Wanderstiefeln getrampelt

Ich habe den Sklaven mit auf einen Waldspaziergang genommen und meine Wanderstiefel so richtig eingesaut. Das tiefe Profil ist komplett mit Matsch gefüllt als mir eine Idee kommt … ich befehle dem Sklaven seine Hände auf einen Baumstumpf zu legen und fange dann an, auf ihnen herumzutrampeln. Als ich auf seinen Händen herumstampfe kommt der ganze Dreck aus dem Profil und der Sklave schreit nur noch vor Schmerzen. Ich springe sogar vom Boden auf den Baumstumpf hoch – und lande natürlich voll auf seinen Händen. Als der Sklave fast heult vor Schmerzen befehle ich ihm sich neben den Baum zu legen – so dass ich auf seinem Körper statt auf seinen Händen herumtrampeln kann (Teil 2 mit Körper-Trampling kommt am nächsten Wochenende!)

Sklavenhände mit matschigen Wanderstiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls