Trampling auf dem Hals nach der Arbeit

Ich habe Feierabend für heute und rufe den Sklaven heran. Er soll mir ein Glas Wein bringen und sich dann auf den Boden legen – so dass ich auf ihm herumtrampeln kann. Meine Büro-Heels bohren sich in sein Fleisch während ich meinen Wein genieße und mich sein Leiden belustigt. Dann ziehe ich die Schuhe aus und trampel mit meinen verschwitzten Nylons weiter auf ihm herum. Aber mit denen werde ich nicht nur seinen Oberkörper trampeln – sondern mich auch mit vollem Gewicht auf seinen Hals stellen. Ich gebe ihm nur kurze Pausen zwischendurch bevor ich wieder auf seinen Hals steige. Zwischendurch stelle ich mich auch auf Zehenspitzen auf ihn und laufe über seinen Kopf!

Trampling auf dem Hals nach der Arbeit

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post