Trampling mit GML Stiefeln auf deinem Gesicht

Na, gefällt dir mein Outfit? Wirklich schade für dich, dass du es nur aus dieser Perspektive sehen darfst – während ich meinen Spaß daran habe, dich zu quälen! Die spitzen Absätze meiner GML Stiefel hinterlassen mit Sicherheit einige schmerzende Spuren auf deinem Gesicht, aber das nimmst du gerne in Kauf, um mir ein guter Sklave zu sein und diesen Anblick genießen zu dürfen, oder? Selbst wenn meine Absätze sich tief in dein Fleisch bohren und das harte Plateau dein Gesicht unnachgiebig plättet, versuchst du den Schmerz so gut zu ertragen, wie es geht! Du wirst für mich niemals mehr als ein Sklave und ein lebender Teppich sein – finde dich damit ab und gebe dich mir und dem Schmerz hin!

Trampling mit GML Stiefeln auf deinem Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls