Hände und Finger unter hohem Druck

Für dieses Hand-Trampling Video benutze ich mein neuestes Spielzeug – eine dicke Glasplatte auf einer Platform. So kannst Du das Trampling sowohl von der Seite als auch von unten gut sehen. Ich fange an mit meinen High Heels seine Hände zu trampeln und du kannst auf dem Film von unten gut sehen wie viel Druck auf seinen Händen ist (ich konnte kein Gewicht wegnehmen – nicht dass ich das gewollt hätte :-D) während ich über sie laufe. Nach ein paar Minuten ziehe ich meine High Heels aus und der Sklave dachte schon es würde jetzt einfacher für ihn werden – was für ein Idiot 😀 Natürlich erhöhe ich jetzt das Tempo und springe und hüpfe auch auf seinen Händen. Ich versuche sogar mit vollem Gewicht auf nur ein oder zwei Fingern zu stehen. (Einige Szenen sind doppelt im Video aufgrund der 2 Kameras – so bekommst Du die beste Qualität und höchste Auflösung beider Perspektiven)

Hände und Finger unter hohem Druck

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls