Ich spiele mit seinem Schmerz und seiner Angst

Dieser Sklave hat immer Angst, dass beim Hand Trampling seine fragilen Finger Schaden nehmen oder gar brechen könnten – so werden ihm meine sexy Over-Knee Stiefel nicht nur eine Menge Schmerz sondern auch jede Menge Angst bescheren! Ich laufe mal einfach über seine Hände und benutze zwischendurch die Absätze um mir einzelne Finger vorzunehmen. Ich liebe es wie seine Finger unter meinem vollen Körpergewicht weiß werden und genieße sein Leiden. Er muss auch seine Hände herumdrehen, so dass ich die dünnen Absätze in das Fleisch seiner Handflächen bohren kann. Mal schauen, ob er auch mein volles Gewicht auf nur 2 seiner Finger aushält 😀

Ich spiele mit seinem Schmerz und seiner Angst

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls