Alt gegen neu – Trailrunningschuh-Qualen

Am Anfang zeige ich dem Sklaven den Unterschied zwischen meinen alten – mittlerweile 3 Jahre alten – Trailrunningschuhen und meinen ganz neuen. Die alten sind wirklich ausgelatscht, haben fast kein Profil mehr und stinken erbärmlich, nachdem sie so lange meinen Fußschweiß aufnehmen mussten – die neuen hingegen haben ein schön tiefes und sehr scharfkantiges Profil. Der Sklave wird nun unter beiden Paaren leiden! Während er an den alten Schuhen riechen muss, trample ich mit den neuen auf seinem Körper herum. Und er muss sich den Schuh sogar selber auf die Nase drücken! Er leidet – sowohl vor Schmerzen als auch vor Ekel – und bettelt mich an, dass ich aufhöre – aber ich will noch länger meinen Spaß mit ihm haben. Er nimmt immer wieder den Schuh von der Nase – also muss ich wohl noch fieser werden und erkläre ihm, dass ich mich von nun an immer auf seinen Schwanz stellen werde, wenn er den Schuh von der Nase nimmt – und erst wieder runtergehe, wenn seine Nase wieder in dem stinkenden Schuh steckt!

Alt gegen neu - Trailrunningschuh-Qualen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls