Hände und Arbeit des Angestellten unter meinen Stiefeln

Dieser Angestellte kommt zu mir um mich um eine Beförderung zu bitten – und er hat auch einen Bericht für mich vorbereitet – einen Bericht, bei dem er sich besonders Mühe gegeben hat, um mich zu beeindrucken. Ich werfe den Bericht „aus Versehen“ vom Schreibtisch und natürlich fällt er sofort auf die Knie, um ihn aufzuheben, aber ich stehe in dem Moment auf und trete einfach mit meinen Stiefeln drauf. Aber ich trete nicht nur auf seinen Bericht, sondern auch auf seine Hände! Ich werde sowohl seine Hände als auch seine Arbeit unter meinen Stiefelsohlen zertreten! Ich liebe es einfach, wie er vor Schmerzen schreit, wenn ich auf seinen Händen herumtrample und wie er mich anbettelt aufzuhören, wenn ich seine Arbeit zerstöre. Ich weiß, dass er diese Beförderung dringend braucht, aber um auch nur eine Chance darauf zu haben, muss er sich mir beweisen! Wenn ich mit ihm fertig bin, werden seine Hände komplett wund sein, sein Bericht komplett zerstört sein – und er wird ihn erneut für mich schreiben müssen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hände und Arbeit des Angestellten unter meinen Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls