Cuckold wird vor dem Date getrampelt

Na, gefällt dir mein Outfit? Ganz schön sexy, oder? Aber für dich, kleiner Cuckold, bedeutet dieses Outfit ausschließlich Schmerz und Erniedrigung. Bevor ich mit einem richtigen Mann ausgehe, der dieses Outfit anders genießen darf, werde ich dich trampeln. Du bekommst die harten Sohlen und spitzen Absätze meiner High Heels auf deinem Gesicht und Körper zu spüren bekommen, während ich achtlos über dich drüber laufe. Dein einziger Lebenssinn ist es, meinen Sadismus zu befriedigen und mich zu belustigen. Doch du hast dich längst mit deinem Schicksal abgefunden, oder? Und all der Schmerz, all die Verletzungen und die Erniedrigungen sind für dich ein angemessenes Opfer, um überhaupt meine Gesellschaft genießen zu dürfen! Und du wirst hier auf mich warten – vielleicht bringe ich mein Date später mit und du darfst meine Heels sauber lecken, während wir uns vergnügen!

Cuckold wird vor dem Date getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls