Hals und Kopf unter verschiedenen Schuhen

Ich habe einige Paar Schuhe mitgebracht, um den Sklaven zu quälen. Ich fange mit einem paar flachen Stiefeln an und stelle mich sofort auf seinen Kopf und seinen Hals. Er hat bereits gut zu tun, aber das war das harmloseste Paar, das er heute zu spüren bekommt! Als nächstes ziehe ich die schwarzen Lederstiefel mit dicken Absätzen an – die haben ein so schönes Profil, sowohl an den Sohlen als auch an den Absätzen. Ich steige sofort mit meinem vollen Gewicht auf seinen Hals und genieße es wie er leidet, während mein Körpergewicht seinen Hals immer platter drückt. Ich stelle mich auch noch kurz auf seinen Kopf, bevor ich mit den Michael Kors Stiefeletten, mit etwas dünneren Absätzen weitermache – gefolgt von den ziemlich stark getragenen braunen Stiefeln. Für das Finale habe ich meine LeSilla Stiefeletten, mit dünnen und sehr gefährlichen Absätzen, mitgebracht und trample auf mit diesen auf seinem Hals und Kopf herum – mal schauen, wie gut er die verträgt!

Hals und Kopf unter verschiedenen Schuhen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls