Hände des Geldsklaven unter High Heels zerstört

Dieser Sklave lebt mit einem sehr bescheidenen Budget – natürlich, schließlich geht das meiste Geld, was er verdient, direkt an mich – ich verdiene es einfach mehr als er! Aber dieser Sklave besitzt die Dreistigkeit, mich zu bitten, mehr von seinem Geld behalten zu dürfen, da er kaum über die Runden kommt! Ich befehle ihm seine Hände auf den Boden zu legen und sage ihm, dass ich über seine Bitte nachdenken werde, während ich mit meinen sexy High Heels auf seinen Händen herumtrample. Ich trample über seine fragilen Finger, stampfe auf seine Hände ein und lasse ihn mein volles Gewicht spüren – während er mich anbettelt und vor Schmerzen schreit! Ob er am Ende wohl bekommt, worum er mich gebeten hat?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hände des Geldsklaven unter High Heels zerstört

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls