Hände und Eier des Sklaven mit meinen Heels getrampelt

Zu Beginn dieser Session zeige ich dem Sklaven meine neuen hübschen High Heels – ein Verehrer hat sie mir geschenkt – und er wird sie sicherlich auf andere Art an mir bewundern dürfen. Dieser Loser wird allerdings nur unter ihnen leiden! Ich befehle ihm, sie mir anzuziehen und fange bereits, während er sie mir anzieht, an, auf seinen Händen herumzutrampeln. Ich werde meinen Verehrer später noch treffen, aber bevor ich aufbreche, möchte ich diese Schuhe ausprobieren – und es gibt doch keine bessere Art High Heels einzulaufen als damit auf den Händen eines Losers herumzutrampeln. Während ich achtlos über seine zerbrechlichen Finger laufe und ihm unfassbare Schmerzen zufüge, muss er mir sagen, wie schön diese Schuhe sind. Die Sohlen sind wirklich hatten und plätten seine Finger regelrecht, während die dünnen Absätze mit den brandneuen scharfen Kanten sich tief in seine Haut und sein Fleisch bohren. Und sobald ich sicher bin, dass seine Hände noch für Tage schmerzen werden, befehle ich ihm sich auf den Rücken zu legen und stelle mich mit diesen gefährlichen Heels zwischen seine Beine. Ein Loser wie er braucht keine funktionieren Eier und Schwanz – also kann es nicht schaden, wenn ich meine Heels da hinein ramme! Es lässt ihn so schön vor Schmerzen schreiben und die Erinnerung daran, wird mit jedem Schritt im Club in diesen Schuhen ein Lächeln in mein Gesicht zaubern! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hände und Eier des Sklaven mit meinen Heels getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls