Gesicht und Hals des Losers leiden unter meinen Füßen

Dieser Loser hat es gewagt anzudeuten, ich hätte etwas Gewicht zugelegt – und wie können wir das am besten überprüfen? In dem das Gesicht, der Kopf und der Hals des Losers mein volles Gewicht zu spüren bekommt! Er sollte dankbar sein, dass ich für diese Bestrafung nicht noch Schuhe trage, die schmerzende Abdrücke in seinem Gesicht hinterlassen würden – er muss nur den Druck meines vollen Gewichts aushalten! Ich wechsle immer wieder zwischen seinem Kopf und seinem Hals – ich liege es einfach das Leiden und die Angst in seinen Augen zu sehen 😀 Aber ich genieße es auch wie sich sein Gesicht unter meinen Fußsohlen verformt, wenn ich auf seinem Gesicht stehe und die Zehen bewege … so viel Spaß für mich … da muss dieser Loser wohl noch eine Weile leiden, bis ich den Spaß verliere … und beim nächsten Mal wird er wohl seine Worte umsichtiger wählen!

Gesicht und Hals des Losers leiden unter meinen Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls