Brutales Workout mit Tritten und Trampling

Ich habe Lust auf ein schönes Workout – und was könnte ein besseres Training sein, als diesen Loser zusammenzutreten?! Ich befehle ihm sich vor die Wand zu stellen und trete dann immer wieder gegen seinen Oberkörper – mit genug Wucht, um ihn immer wieder gegen die Wand zu schleudern! Dann muss er auf alle Viere gehen, so dass ich von unten in seinen Bauch treten kann – das gefällt mir sogar noch besser, denn so kann ich viel schneller zutreten! Dann muss er sich flach auf den Boden legen – natürlich nicht, um ihm eine Pause zu geben, sondern so, dass ich von der Kiste auf ihn herunter springen kann! So, das war doch mal ein schönes erstes Set – und danach gehts direkt von vorne los!

Brutales Workout mit Tritten und Trampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls