Trampling Challenge für die Sklavin

Die Sklavin ist nach langer Pause wieder zurück – und jetzt werde ich mal testen, wie gut sie es noch aushält von mir getrampelt zu werden! Ich trage meine Asics Laufschuhe und schon die ersten Schritte hinterlassen wunderbare Abdrücke auf ihrem Bauch und Oberkörper. Die Sklavin hat es offensichtlich verpasst ihre Muskulatur in Form zu halten und es dauert nicht lange, bis ihre Bauchmuskeln aufgeben und mein volles Gewicht tief in ihren Bauch einsinkt. Ich liebe es, wie ihr dünner schwacher Körper unter mir leidet – und sie zappelt und vor Schmerzen schreit, während ich gnadenlos auf ihr herumtrample! Ich freue mich schon, sie ab jetzt wieder regelmäßig unter meinen Füßen zu haben!

Trampling Challenge für die Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls