Dein Gesicht wird Teil meines Fußbodens

Du hast mir ja erzählt, dass es dich reizen würde Teil meines Fußbodens zu sein – und heute wirst du in meiner Facetramplingbox landen! Dort wirst du hilflos unter mir liegen und ich kann mit dir machen, was auch immer ich will! Schau dir diese verdreckten Stiefeletten an – dieses tiefe Profil wird sicherlich sehr schmerzhaft sein, wenn ich dein Gesicht benutze wie eine Fußmatte! Tja, du solltest vorsichtig sein, was du dir wünscht! Jetzt, wo du dort drin liegst, bist du mir völlig ausgeliefert und ich kann dich benutzen, wie auch immer ich will! Und egal, wie sehr du jammerst und vor Schmerzen schreist – es wird dir nicht helfen! Ich werde dich so lange und so hart benutzen, wie ich es möchte!

Dein Gesicht wird Teil meines Fußbodens

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls