Finger des nutzlosen Angestellten getrampelt

Ich hatte diesem Idioten befohlen mein Büro zu putzen, während ich ein paar Sachen erledige – und als ich zurück ins Büro komme, ist er immer noch nicht fertig! Ich denke, dieser Loser braucht eine Lektion! Ich befehle ihm, mir das Passwort für sein Bankkonto zu geben – wenn er seine Aufgaben nicht ordentlich erledigt, verdient er es auch nicht, sein Geld zu behalten! Er weigert sich mir sein Passwort zu geben … dann muss ich ihn wohl überzeugen 😀 Ich befehle ihm seine Hände auf den Boden zu legen und fange sofort an mit meinen sexy High Heels auf seinen Fingern herumzutrampeln. Er versucht den Schmerz auszuhalten, aber offensichtlich weiß ich genau, wie ich diese Schuhe einsetzen muss, um ihm extreme Schmerzen zuzufügen … und ich werde sein Passwort bekommen … die einzige Frage, die verbleibt ist, wie zerstört seine Hände sein werden, wenn er aufgibt! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Finger des nutzlosen Angestellten getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls