Schuhputzer wird hart getrampelt

Der kleine Schuhputzer wird es heute besonders schwer haben – nicht nur, dass er meine verdreckten Trailrunningschuhe sauber lecken wird – er wird sie auch auf seiner Haut zu spüren bekommen! Ich stelle mich auf seinen Oberkörper und lasse ihn unter dem brutalen Profil leiden – und während ich auf ihm stehe, muss er den ganzen widerlichen Dreck von den Sohlen und Kanten der Schuhe lecken. An den Schuhsohlen klebt so viel Dreckt, dass es sicherlich eine Weile dauern – was mich natürlich überhaupt nicht stört, da ich es liebe ihn unter diesen Schuhen leiden zu lassen! Natürlich gebe ich ihm zwischendurch auch mal eine Pause – in der ich über seinen Kopf laufe!

Schuhputzer wird hart getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls