Ich ruiniere sein Date – und seine Finger!

Ich beobachte diesen Loser genau, wie er auf allen Vieren das Wohnzimmer reinigt … und natürlich kann ich nicht wiederstehen und trample und stampfe immer wieder mit meinen High Heel Stiefeletten auf seine Hände, während er versucht den Tisch zu reinigen! Ich habe ihm den Mund zugeklebt, aber man kann trotzdem noch seine gedämpften Schmerzensschreie hören 😀 Dann klingelt sein Telefon … ich nehme mir sein Handy und es ruft ihn tatsächlich eine Frau an … ich nehme das Gespräch an und während ich immer noch auf seinen Händen herumtrample, erfahre ich, dass dieser Loser tatsächlich ein Date für heute Abend hätte! Natürlich erkläre ich ihr sofort, dass er ein Loser und mein Sklave ist! Während ich weiter seine Hände leiden lasse, erzähle ich seinem potentiellen Date alles über sein Sklavenleben – ziemlich offensichtlich, dass sie nun kein Date mehr mit ihm haben möchte – aber ich will ihn noch mehr erniedrigen. Ich halte ihm das Handy ans Gesicht und stampfe dann auf seine Hände, so dass sie seine Schmerzensschreie hören kann und mache auch noch ein paar Fotos von ihm, die ich ihr schicke! Und dann, nachdem ich sein Date ruiniert habe, widme ich mich voll und ganz der Zerstörung seiner Hände! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich ruiniere sein Date - und seine Finger!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls