Dein Absatzspuren-übersätes Gesicht wird der Öffentlichkeit präsentiert

Na, bist du bereit mit uns heute Abend auszugehen? Ja, du hast richtig gehört – du darfst uns heute begleiten … aber natürlich musst du dafür noch richtig vorbereitet werden! Bevor wir dich mitnehmen, werden wir mit unseren High Heels auf deinem Gesicht rumtrampeln und es mit Absatzspuren übersäen … so dass jeder sofort sehen kann, was du bist! Ja, ich weiß, das sind unmenschliche Schmerzen … aber das ist es doch, was du brauchst, oder?! Und wir bekommen die doppelte Freude … nicht nur, dass wir dein Gesicht unter unseren Schuhsohlen leiden lassen, sondern auch, dass wir uns köstlich amüsieren werden, wenn wir dich öffentlich vorführen! Wir werden dich an die Leine legen und mit dir durchs Partyviertel laufen … und all die Leute werden dich sehen … die sexy Ladies und die richtigen Männer an ihrer Seite – was sie wohl von einem menschlichen Fußabtreter wie dir halten? Werden sie sich über dich lustig machen? Über dein massakriertes Gesicht lachen? Oder wollen sie auch mal dein Gesicht trampeln? Wir werden sehen, was der Abend bringt!

Dein Absatzspuren-übersätes Gesicht wird der Öffentlichkeit präsentiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls