Chefin bestraft dich mit High Heel Trampling

Weißt du, warum ich dich in mein Büro gerufen habe?! Hast du wirklich gedacht ich würde nicht bemerken, wie du mir ständig auf die Heels und Füße starrst? Möchtest du die mal von nahem sehen? Dann wirst du dich jetzt hier im Büro auf den Boden legen … und ich setze mich auf den Schreibtisch, mit meinen Schuhen direkt über deinem Gesicht … gefällt dir dieser Anblick?! Aber weißt du … ich will, dass meine Mitarbeiter arbeiten – und nicht von ihren komischen Fetischen abgelenkt werden … und daher werde ich ebendiese Heels, die du so sehr magst, benutzen, um dich zu bestrafen. Ich werde damit über deinen Körper und dein Gesicht trampeln, dir unfassbare Schmerzen zufügen und vielleicht, wenn du einmal erlebt hast, wie schmerzhaft diese Schuhe sein können, wirst du demnächst nicht mehr so darauf starren. Oder gefällt dir das sogar? Oh, ich werde sicherstellen, dass es so schmerzhaft wird, dass du es nicht mehr genießt. Und sollte ich dich jemals wieder dabei erwischen, wie du einer Dame hier im Büro auf die Füße starrst, werde ich jede einzelne Kollegin dazu einladen, dich auf dieselbe Art zu bestrafen. Und wenn ich mit dir fertig bin, wirst du zurück an deinen Schreibtisch gehen – und dich ausnahmsweise mal auf deine Arbeit konzentrieren! Und mir ist es völlig egal, wie du deinen Kollegen den Zustand deines Gesichts erklärst!

Chefin bestraft dich mit High Heel Trampling

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls