Leck mir die Schuhe sauber, Fußmatte!

Sieh dir die dreckigen Sohlen meiner High Heels an … glaubst du, ich gehe mit so schmutzigen Schuhen aus? Nein … du wirst sie sauber lecken und ich werde den Dreck in deinem Gesicht abreiben, während ich darauf herumtrample! Ja, diese Schuhe sind extrem schmerzhaft für dich – aber das ist mir egal – ich will Spaß haben und ich will, dass meine Schuhe sauber sind! Wie fühlt es sich an, wenn ich mit meinem ganzen Gewicht auf deinem Gesicht stehe? Meine Sohlen zerquetschen deine Lippen, meine Absätze graben sich tief in deine Haut? Normalerweise liebst du meine High Heels … aber im Moment scheint es, als würdest du sie nicht lieben … oder doch?! 😀 Dein Gesicht völlig zerstört zu bekommen und gedemütigt zu werden ist doch ein fairer Preis dafür, dass du meine sexy Schuhe aus nächster Nähe sehen darfst – also ertrage es, Loser!

Leck mir die Schuhe sauber, Fußmatte!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls