Stiefel oder High Heels – welche sind schmerzhafter?

Ich will ausprobieren, ob meine sexy High Heels – oder meine GML-Stiefel schmerzhafter für die Hände des Verlierers sind. Ich fange mit den High Heels an – ich liebe es einfach, seine Finger unter den Ledersohlen platt zu drücken, die dünnen Absätze in sein Fleisch zu bohren oder die Absätze zu benutzen, um nur eine Fingerspitze darunter leiden zu lassen – und sie sind auch perfekt, um die Hände zu stampfen. Nach ein paar Minuten setze ich mich auf das Sideboard und befehle dem Loser, mir meine High Heels auszuziehen und stattdessen die Stiefel anzuziehen. Die haben zwar etwas dickere Absätze, aber dafür ein Plateau, das wirklich hart ist und sich perfekt eignet, um Hände darunter im wahrsten Sinne zu plätten. Ich trample weiter auf den Händen des Schwächlings herum und genieße es, wie er vor Schmerzen schreit … und ich bin mir noch nicht sicher, ob die Stiefel schmerzhafter sind als die High Heels oder ob es umgekehrt ist!

Stiefel oder High Heels - welche sind schmerzhafter?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls