Du wirst unter gefährlichen Heels und verschwitzten Nylons getrampelt

Ich komme gerade vom Büro zurück und du lausiger Sklave konntest nicht mal die Wohnung in Ordnung bringen?! Denkst du, dass ich das einfach akzeptiere ohne dich zu bestrafen?! Runter auf den Boden mit dir – du wirst nun meine geilen, aber auch sehr gefährlichen, Büro-Pumps auf dir zu spüren bekommen – und nicht nur auf deinem Kopf, sondern auch auf deinem Gesicht! Tut es dir weh, wenn mein volles Gewicht auf dein Gesicht drückt und die spitzen Absätze sich tief in dein Fleisch bohren? Das will ich hoffen! Und du hoffst besser, dass ich nicht abrutsche … ich will mir gar nicht vorstellen, was diese Absätze mit deinen Augen anrichten würden! Vielleicht ist dir das eine Lehre fürs nächste Mal und ich werde in eine aufgeräumte und saubere Wohnung zurückkommen! Und um den Schmerz noch um Erniedrigung zu ergänzen, werde ich am Ende noch meine High Heels ausziehen und dein beschädigtes Gesicht noch unter meinen verschwitzten Nylons trampeln. Nach einem langen Tag in den Schuhen werden diese sicherlich auch einen intensiven Geruch haben!

Du wirst unter gefährlichen Heels und verschwitzten Nylons getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls