Mit brutalen Reitstiefeln getreten und getrampelt

Ich befehle dem Sklaven sich in die Mitte des Wohnzimmers zu stellen – so dass ich seinen Körper mit meinen Reitstiefeln treten kann. Die harten genagelten Sohlen hinterlassen sofort rote Spuren auf seiner nackten Brust und die Kraft meiner Kicks lässt ihn jedes Mal auf die Couch fliegen. Ich trete immer schneller und härter zu – und als er nicht mehr schnell genug aufstehen kann, drücke ich seinen Körper einfach ganz zu Boden und trample stattdessen auf ihm herum, bevor es mit dem Kicking weitergeht! Er muss auch auf alle Viere gehe, so dass ich ihm von unten in den Bauch treten kann. Egal in welcher Position – meine Reitstiefel lassen ihn ordentlich leiden!

Mit brutalen Reitstiefeln getreten und getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls