Deine Schmerzen-meine Freude 1

In diesem Clip lasse ich meiner dominanten und sadistischen Ader freien Lauf. Dazu mußte mein persönlicher Leib und Fußsklave herhalten. Also habe ich mir ein entsprechendes Outfit angezogen, sowie meine schwarzen Stiefel. An der Kette habe ich ihn ins Treppenhaus geführt und dann die Hände durch das Geländer geführt und gefesselt. Jetzt war er mir hilflos ausgeliefert und ich konnte nun mit den Sohlen und dem Absatz auf die Finger und Handflächen treten, genussvoll und mit vollem Körpergewicht darüber gehen. Alles schön langsam, ich will es ja schließlich auch genießen und mein Sklave soll jeden Schmerz intensiv spüren. Natürlich habe ich seine Oberschenkel nicht ausgelassen. Dabei habe ich die Absätze tief in das Fleisch gebohrt, sodass die Abdrücke deutlich sichtbar waren. In Teil 2 geht es weiter.

Deine Schmerzen-meine Freude 1

Lade das Video jetzt herunter!

Fussfee Debby Store bei Yoogirls