Deine Schmerzen-meine Freude 2

Natürlich bin ich mit meinem Sklaven noch nicht fertig. Es erwartet ihn eine noch heftigere Bestrafung für seine Missetaten. Dazu musste er sich zuerst auf den Rücken legen, damit ich seinen Bauch und auch seinen Penis und Sack hart bearbeiten konnte…erst in Unterhose….dann auch nackt. Mit jedem Schritt und Tritt zeichneten sich meine Schuhsohlen und Absätze weiß auf seinem Körper ab. Damit nicht genug. Ich konnte nicht anders und sprang dann auf seinen Body herum…zum Schluß mit ganz schnellen Sprüngen. Bei jedem Tritt stöhnte mein Fußsklave lautstark auf..mußte tief durchatmen. Mit ein paar Kratzern und Hautabschürfungen ist er davon gekommen…für diese Mal. Blaue Flecken wird er bestimmt in ein paar Tagen bekommen. Aber…ist das mein Körper? Nein. Das ist mein menschlicher Teppich, den ich benutze wann ich es will und wie heftig.

Deine Schmerzen-meine Freude 2

Lade das Video jetzt herunter!

Fussfee Debby Store bei Yoogirls